Nutricia GmbH

Medizinische / Pharma

Chemie

Allee am Röthelheimpark 11

nutricia.de

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-in Nutricia GmbH Neubrandenburg, Greifswald, Rostock Betreuung und Versorgung eines festen Patientenstamms in einem regional definierten Gebiet; Kontakt- und Schnittstellenpflege bestehender Kunden (Ärzte, Pflegekräfte, ambulante Pflegedienste, Pflege- und Sozialeinrichtungen).

Die Gmbh Mit Sitz In Erlangen Ist Spezialist Für Medizinische Ernährung Das Unternehmen Bietet Konzepte Zur Patientenversorgung Im Stationären Und Ambulanten Bereich Zum Sortiment Gehören Trink- Und Sondennahrung Für Kinder Und Erwachsene Applikationssysteme Ernährungssonden Und Ernährungspumpen International Ist Die Gmbh Ein Teil Der Medical Nutrition Sparte Der Danone Gruppe Sie Zeichnen Sich Durch Empathie Teamgeist Und Motivation Aus Und Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Als Mehrnährungsexperte (m/w) Wartet Bei Uns Eine Spannende Aufgabe Auf Sie Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Suchen Wir Für Unser Außendienstteam Im Raum Neubrandenburg Rostock Greifswald Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Vollzeit (375 Std/woche)/teilzeit Möglich Befristet Für Den Zeitraum Der Elternzeitvertretung Welche Aufgaben Erwarten Sie Betreuung Und Versorgung Eines Festen Patientenstamms In Einem Regional Definierten Gebiet Kontakt- Und Schnittstellenpflege Be­stehender Kunden (ärzte Pflegekräfte Ambulante Pflegedienste Pflege- Und Sozialeinrichtungen) Ausbau & Pflege Von Regionalen Netz­werken Organisation Und Durchführung Von Fortbildungsveranstaltungen Für Und Bei Kunden Mit Eigener Vortragstätigkeit Was Ist Unser Angebot An Sie Unbegrenzte Karrierechancen Innerhalb Von Danone Leistungsorientierte Vergütung Eine Sympathische Und Menschliche Arbeits­atmosphäre In Einem Wachsenden Unternehmen Barrierefreie Arbeitsplätze Welche Anforderungen Haben Wir An Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Idealerweise Berufserfahrung Im Außen­dienst Führerschein Und Reisebereitschaft Freude Am Umgang Mit Patienten Und Kunden Verbindliches Auftreten Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Hohes Maß An Engagement Flexibilität Und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Freundlichkeit Und Aufge­schlossenheit Pc Kenntnisse (ms Office Lotus Notes) Wohnort: Großraum Neubrandenburg Rostock Greifswald   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Annekoerfgen@com Weitere Informationen Und Spannende Karriereangebote Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwde Gmbh Postfach 2709 D - 91052 Erlangen Tel: +49 (0) 9131 7782 - 0 Fax: +49 (0) 9131 7782 - 10 Krankenschwester Kinderkrankenpfleger Pflegehilfskraft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Beatmungspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege Krankenschwester Kinderkrankenpfleger Pflegehilfskraft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Beatmungspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/-in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Betreuung Und Versorgung Eines Festen Patientenstamms In Einem Regional Definierten Gebiet Kontakt- Und Schnittstellenpflege Bestehender Kunden (Ärzte Pflegekräfte Ambulante Pflegedienste Pflege- Und Sozialeinrichtungen) Neubrandenburg Greifswald Rostock Krankenschwester Kinderkrankenpfleger Pflegehilfskraft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Beatmungspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege

Netzwerkmanager Klinik (m/w)

Netzwerkmanager (m/w)

Netzwerkmanager (m/w)

Kundenberater (m/w/d) Service und Sales
   Saxo-Phon GmbH (Dresden)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Georgensgmünd)

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Burg)